Gästebuch

 

Über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

 


Domenica Doll

12.02.2014
15:12
Hallo Manu,

Du siehst: ich halte Wort und habe Dir einen Besuch abgestattet!
Eine wirklich schöne Homepage und ein tolles Hobby hast Du. Da passt das Kartenbasteln doch prima dazu:-)

Herzliche Grüße
Domenica

Peggy Neiss

30.01.2013
13:35
HI Süsse schöne Seite und ich wollte gleich mal die erste sein. Hoffe hier sieht man bald ganz viel von deinen Werken.

LG Peggy

 

 

 

Alle Links auf externe Seiten wurden von uns bei Erstellung der Seite sorgfältig geprüft. Mögliche Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkter Seiten, hierfür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. Sollten rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks abrufbar sein, bitten wir um eine kurze Nachricht. Wir werden dies dann überprüfen und die Links ggf. entfernen.